WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-23 00:21:17' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Wirklich katholisch

Es gibt ein großes Feld, daß ich hier so gut wie nie beackert habe, obwohl es dabei sein muß, wenn sich etwas allumfassend, also katholisch, nennt.

Es ist nicht direkt die Politik des Tages, sondern sind eher die großen Entwicklungen einer Gesellschaft und einer gesamten Welt.

Mal ganz einfach gefragt: ist es Gottes Wille, daß sich Menschen dazu entschlossen haben, Luft als Besitztum aufzuteilen und zu verteilen? Gefällt es Ihm, daß wir die Meere aufteilen und stückweise Besitzrechte davon haben (oder auch nicht)? Und der vollkommen logische Schritt, wenn nach außen alles in Besitz ist: gefällt es Ihm dann auch, daß wir lebendige Wesen patentieren können, Gene als Eigentum proklamieren (und zwar differieren Gen-Eigentümer und -Besitzer)?

Gerade weil ich entdecke, daß ich in vielen Sachen konservativ denke, erscheint mir bspw. attac in den wichtigsten Bereichen weitaus bewahrender, weitaus konservativer als die sog. “Konservativen”.





Ein Kommentar zu “ Wirklich katholisch”

  1. fono meint:


    Die Webseite von fono

    Attac ist lustig, mit denen habe ich früher auch mal ein wenig zu tun gehabt. Ist meiner Meinung nach so eine Art Pfadfindergruppe für tendenziell linksradikale (oder das, was sie dafür halten) Jugendliche.


Dein Kommentar