So kann man fragen, wenn man diese Hetzschrift gegen die Autorin Birgit Kelle liest. Ein “Community-Mitglied” der Zeitschrift “der Freitag”, also kein Redakteur. Wahrscheinlich ist das noch nicht einmal der richtige Namen des Autors, da bekannte Suchmaschinen ihn nur bei “der Freitag” finden.
Und natürlich belegt er keine einzige seiner Behauptungen, das wäre ja noch schöner. Daß bspw. Rumänen ein rückständiges Familienbild haben, wird meine angeheiratete Familie sehr freuen. Wahrscheinlich ist es den Rumänen anzulasten, daß die Scheidungsrate nicht so hoch ist wie bei uns, die Alten viel eher zuhause im Familienverband aufgehoben sind als hierzulande und viel seltener fremdgepflegt werden als in Deutschland. Jaja, das ist schon alles arg rückständig. Und die Kinderbetreuung in Rumänien erst: oft durch die Großeltern, wie schrecklich!
Über den Rest des Artikels will ich den Mantel des Schweigens hüllen, da ich mir ein gewisses Niveau hier nicht absprechen lassen möchte, zumal wenn es sich um feige anonyme Beschimpfungen handelt.
Immerhin weiß jetzt jeder, wohin er schreiben kann, um das Recht der freien Meinungsäußerung auch für Frau Kelle zu unterstützen:
•Am 21. August 2015 - 19:00 Uhr - wird sie auf Einladung der CDU-Bundestagsabgeordneten Sylvia Pantel / FRAUEN-UNION aus ihrem umstrittenen Buch ‚Gender-Gaga’ lesen.
•Veranstaltungsort: ‚Städtisches Gymnasium Koblenzer Straße’, Theodor-Litt-Straße 2, 40593 Düsseldorf, Tel. 0211-8997600 / Fax 0211-8929190 / gy.theodorlittstr@schule.duesseldorf.de
•Schulträger: Landeshauptstadt Düsseldorf - Oberbürgermeister Thomas Geisel, SPD - Marktplatz 2, 40213 Düsseldorf
•Kontakt zum Schulträger: Schulverwaltungsamt 40/16eSchool Udo Kempers eschool@duesseldorf.de
•Veranstalter: MdB Sylvia Pantel, CDU / FRAUEN-UNION sylvia.pantel@bundestag.de http://www.cdu-nrw.de/sylvia-pantel http://www.fu-nrw.de/ http://www.frauenunion-duesseldorf.de/ http://www.frauenunion-duesseldorf.de/kontakt.html