Everybody got to suffer

Okay, ich mache mal mit meinen Werbebeiträgen für die CFR weiter :-) …

Doch vorher möchte ich noch eine Website vorstellen, die mal wieder anschaulich zeigt, wo es bei uns hierzulande zumeist fehlt: Professionalität in der Kommunikation (hallo Petra!) mit der Jugend. Aus mir noch schleierhaften Gründen hinkt da unser Land kirchlicherseits enorm zurück.Vielleicht weil zu viele Berufsjugendliche das Sagen haben oder so, keine Ahnung.

Ach ja, diese Webseite ist Xt3.com (gibt es auch auf Deutsch unter germany.xt3.com).

Und auf dieser befindet sich ein rund 10 Minuten langer Trailer einer DVD von Fr. Stan Fortuna CFR, dem Rap-Musiker und Jazzer und Priester aus der Bronx. Sehr schauenswert (hier). Besonders cool finde ich die “On Fire Teachings”, hier eine Episode ab 9:10.

(Der Titel dieses Beitrages klärt sich beim Schauen des Trailers)





Dein Kommentar