Großer Umzug

So. Habe alles ausgepackt. Allerdings mußte ich die alten Kommentare zurücklassen, ich hoffe, daß ist nicht zu schlimm. Zwischenzeitlich habe ich hier schon neue Beiträge geschrieben.

So nach und nach werde ich die alten Beiträge hierhin bringen und bei 20six löschen (und ich bitte natürlich die Leser und -innen um Änderung des alten Links).

Einige technische Möglichkeiten sind noch nicht verwirklicht, aber daran wird gearbeitet (ich mußte mich eben doch mit HTML und php-Script beschäftigen :-) ), bspw. kann man den eigenen Kommentar bisher noch nicht nachträglich ändern (Nachtrag: dafür gibt es jetzt eine Vorschau, das muß reichen :-) ), viele kleine andere Sachen gehen auch noch nicht…

Dafür konnte ich den “Laden am Ende des Blogs” nett einbinden.

Ansonsten bin ich für grundsätzliche Rückmeldungen, Lob und vor allem konstruktive Kritik jederzeit dankbar.





4 Kommentare zu “ Großer Umzug”

  1. loin meint:


    Die Webseite von loin

    Gut gelungen, Ralf, Dein neuer Blog, und ward mit Spannung erwartet. Schön, daß Du wieder zu erreichen bist im Netz.
    Beste Grüße aus Ostwestfalen
    Thomas

  2. Holger Ehrlich meint:


    Die Webseite von Holger Ehrlich

    “Pax et bonum?” Klingt gebildet, und “schön war’s” zeigt, daß Du die Bedeutung kennst. Finde ich prima! Mehr Latein in diese Welt!!!

  3. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Erst einmal danke an Thomas. Freue mich auch auf Deine Seite.

    Und Holger, “Pax et bonum” ist der Gruß, mit dem Franziskus von Assisi die gesamte Schöpfung begrüßte und ihren Menschen und anderen lebenden Geschöpfen den Frieden des Herrn und alles Gute wünschte.

    Tja, schön wäre es (nicht war’s), schön wär’s. Doch oft ist es eben nicht so. insofern drücke ich hier damit nicht nur einen Gruß, ondern vor allem auch eine Sehnsucht nach Pax und nach bonum aus…

    (Dem letzten Satz kann ich dagegen nur zustimmen!)

  4. Elisabeth meint:


    Die Webseite von Elisabeth

    Beim NDR gibts jetzt Nachrichten in Latein,soll der Renner weltweit sein!

    Gruß,
    Elisabeth


Dein Kommentar