… und wächst …

Das Diarivm Confinii von “loin” hat ebenfalls seinen Umzug von 20six beendet. Wer sich über das Stundengebet austauschen will, auch für mich eine sonst sehr wichtige, aber derzeit vernachlässigte Quelle des Gebetes, ist hier richtig.

Dafür geht es mit Thomas sein Abendland endlich mal Hochdeutsch weiter … oder so.





2 Kommentare zu “ … und wächst …”

  1. Thomas meint:


    Die Webseite von Thomas

    Hocherfreut sehe ich mich erwähnt in Deinem Blog. Den alten loin-blog indes habe ich aufgegeben.
    Deine Erwähnung, hier, auf Deiner Seite ist mir sehr wichtig.

    Gratias tibi et semper pax dei tecum ;-))

  2. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Danke sehr. Aber dies hier ist nur ein unbedeutender Blog eines schlechten Christen, weiter nichts. Ganz ernsthaft.


Dein Kommentar