Welle

Kaum wird in einem musl. Land mal ein Film in Rambo-Manier gedreht, bei dem Christen und Amis “die Bösen” sind, da redet man hierzulande von “rassistischen Haß-Film”. Da sind aber die Verkünder dieser Meinung die letzten Jahrzehnte sehr, sehr blind gewesen und haben sich die Rambos und diverseste Kampffilme nicht reingezogen. Zielscheibe sein ist eben blöd, Schütze ist man halt lieber. Sollten wir aber gut wegstecken können, oder? Die dürfen halt auch mal.





3 Kommentare zu “ Welle”

  1. Echo Romeo meint:


    Die Webseite von Echo Romeo

    Ich bin zwar nie Rambo-Fan gewesen. Dennoch: Solle mer reigehe?

  2. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Nö, kein Interesse. Eher schon in den Da Vinci Code und vorher Buch lesen.

  3. Echo Romeo meint:


    Die Webseite von Echo Romeo

    Und danach dem Rat von Father Benedict folgen: Go to confession …


Dein Kommentar