Warum? »


Zuende gedacht

Dies Domini.

Das Schreckliche an fundamental-säkularer Mehrheitsmeinung (sprich: ihre Politik) ist, daß sie immer wieder selbst aufzeigt, welche Konsequenzen sie in sich birgt. Man muß keine große Phantasie aufbringen, die Realität ist schlimmer.

Eine hochschwangere Frau in Virginia, USA, hat sich in ihren eigenen Bauch geschossen, um das Baby zu töten, welches noch am gleichen Tag planmäßig geboren werden sollte.

Sie hatte damit “Erfolg”.

Und das ganze war “legal” und bleibt straffrei. Okay, sie hat der Polizei zuerst was anderes erzählt, deswegen muß sie 750 Dollar zahlen. Aber das war’s.





Ein Kommentar zu “ Zuende gedacht”

  1. Holger Ehrlich meint:


    Die Webseite von Holger Ehrlich

    Das ist erschütternd! Nicht nur daß dieser Mord straffrei bleibt, sondern auch die Verrohung dieser Frau, die hier so dramatisch zu Tage tritt. Das läßt sich auch nicht mit Panik vor der Geburt entschuldigen.


Dein Kommentar