WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-20 01:38:40' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Gottlos?

Die Ruhr-Uni Bochum hat laut diesem Artikel der rp-online (online-Redaktion der Rheinischen Post) eine Studie über die religiöse Bindung in NRW durchgeführt. Demnach hat Düsseldorf den größten Anteil an Menschen ohne Bindung an eine rel. Gemeinschaft - über die Sinnhaftigkeit des Artikeltitels wird ja in den dortigen Kommentaren gestritten, natürlich auch, um mal wieder ein paar Gemeinplätze gegen die Kirche zu plazieren (wie aufregend neu).

Auf jeden Fall gibt es viel zu tun für die Christen hier.

Nachtrag: hier ist die Seite des verantwortlichen Institutes der Ruhr-Uni, dort als pdf-Datei die Beschreibung des Projektes, welches übrigens noch gar nicht abgeschlossen ist. Aber interessant werden die Ergebnisse allemal sein.





Ein Kommentar zu “ Gottlos?”

  1. Christof Bieker meint:


    Die Webseite von Christof Bieker

    Selbst der Buddismus eine nicht nur für den Religiösen
    Menschen vorhandene “Lebensweisheit” sagt binde Dich
    an eine vorhandene Religion und ich denke der Mensch
    ohne Religion ist immer noch ei Blinder armer Tropf!
    Ohne Religionsorienttierung bricht unter den Menschen
    auf Erden ein Caos aus und der Weg dahin wird gerade
    geebnet!!
    P.S:Wie es uns die “Medien” gerade erklären aber das ist noch lange nicht alles.Als Menschen sollten wir
    uns kleiner als klein empfinden!!


Dein Kommentar