WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-20 01:36:35' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Father Mitch

Ich muß einfach mal Werbung für diesen Mann machen. Allwöchentlich lerne ich etwas dazu, und dieser Jesuit hat einfach ein unglaublich enzyklopädisches Wissen, beherrscht alle Sprachen der Bibel und noch einige andere dazu wie Arabisch und viel europ. Sprachen. Er gehört nicht nur dem lateinischen, sondern auch dem maronitischen Ritus an.

Allwöchentlich heißt, daß sein mittwochs regelmäßig erscheinender Podcast (unter Open Line, man kann die Sendung natürlich auch live hören und ggf. daran teilnehmen) auf EWTN Radio immer wieder neues bietet. Fr. Mitch ist in der Lage, einfach mal so sein Fachwissen über die Assyrischen Christen und ihr Eucharistisches Hochgebet ohne explizite Wandlungsworte (u.a. hier mehr dazu) aus dem Ärmel zu schütteln und redet ebenso ernsthaft und hinwendungsvoll mit dem nächsten Anrufer über die Disney Corporation.

Sehr empfehlenswert als englischsprachige Theologie-Fortbildung!





2 Kommentare zu “ Father Mitch”

  1. Holger Ehrlich meint:


    Die Webseite von Holger Ehrlich

    Ja, Jesuiten sind ganz allgemein hochgebildete und sehr interessante Leute. Und Fr. Mitch ist ohne Zweifel ein herausragender Jesuit, auch wenn ihm solches Lob eher peinlich sein dürfte. Ich höre Fr. Mitch zwar nicht regelmäßig, aber ausgesprochen gern zu.

  2. Echo Romeo meint:


    Die Webseite von Echo Romeo

    Mir geht es genauso. Ich freue mich jede Woche auf Open Line Wednesday.


Dein Kommentar