WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-29 08:25:55' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Wirklich Nachfolger?

Es gibt Christen, die regen sich auf (manchmal gehöre ich leider dazu), daß sich Menschen über ihren Glauben lustig machen, daß sie uns verhöhnen, beleidigen, in den Dreck ziehen.

Tragen wir dann zu Recht diesen Namen? Denn unser Vorbild ist doch dieser, wie können wir mehr erwarten als das:


(Herr, geh weg von mir, ich bin ein Sünder.)





3 Kommentare zu “ Wirklich Nachfolger?”

  1. Onkel Toby meint:


    Die Webseite von Onkel Toby

    Ich würde vor allen Dingen bessere Musik erwarten. Enya und die Folgen wie wievielte Teil?

  2. Maria meint:


    Die Webseite von Maria

    Hallo, ich bin heute eher zufällig über die Seite gestolpert. Ich muss zugeben, das ich auch eher zu den
    Zweiflern gehöre. Gerade mit der ich sag mal salopp
    “Firma Kirche” habe ich so meine Schwierigkeiten.
    Grade deshalb hat mich das eben sehr beeindruckt.
    Das ist es was mich anrührt … nicht das verpflichtende
    am Sonntag hast du zu erscheinen, sondern der Glaube der im Herzen wohnt.
    Mich hat das ganze gerade zum Nachdenken und stillhalten
    angeregt. Tolle Seite !

  3. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Danke schön, das freut mich wirklich sehr!

    Ich bitte um mehr Stolperer hierhin, aber gerne auch Besuche mit festem Schritt. :-)


Dein Kommentar