Seine Seite?

Dies Domini.

Wer auf der A46 vom Kreuz Hilden kommend Richtung Düsseldorf fährt, findet auf der linken Seite zur Zeit ein großes Poster mit der dreimaligen Aufschrift “Ich liebe dich”, das ganze “unterschrieben” von Gott. Und verwiesen wird auf die Seite gott.net, wo dieses Poster auch im Moment zu sehen ist.

Ist ja nicht gerade günstig, so ein Poster an de Autobahn. Auf jeden Fall scheint diese wohl ökumenische Initiative (lt. Impressum) über einigen finanziellen Hintergrund zu verfügen.





4 Kommentare zu “ Seine Seite?”

  1. francis meint:


    Die Webseite von francis

    das machen die schon seit einiger zeit, und sind damit anscheinend auch recht erfolgreich. offtopic: freu mich schon auf unser nächstes bier. ;)

  2. Hermann meint:


    Die Webseite von Hermann

    Der finanzielle Hintergrund sind viele Spender!
    Uns ist es einfach wichtig, Anstöße für die Begegnung mit Gott in der öffentlichkeit präsent zu machen.

  3. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Danke für die Info, Hermann! Nur wer ist jetzt “uns”? Die des Impressum oder bedeutend mehr (reine Neugier, nicht so sehr Skepsis)?

  4. Hermann meint:


    Die Webseite von Hermann

    Bedeutend mehr!

    Ich steh auch nicht im Impressum!


Dein Kommentar