WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-26 13:11:53' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Freude und Dank

Da ich morgen allen Peters und Pauls einen schönen Namenstag wünschen darf (was ich hiermit einfach schonmal vorziehe, nach der ersten Vesper erlaube ich mir das), will ich aber vor allem auch noch mal eines tun:

meiner nicht immer stillen Freude Ausdruck geben, daß ich mit all meinen Schwächen Glied der Kirche Jesu Christi sein darf, versammelt um den Nachfolger Petri, (mehr oder weniger) fest im Glauben der Apostel, über den Planeten verstreut und doch ein Leib.

Danke, Herr.





Ein Kommentar zu “ Freude und Dank”

  1. Steffen meint:


    Die Webseite von Steffen

    …aber das Du das jesus - Buch noch nicht gelesen hast….wirklich eine Schande ;)

    aber: Du hast wirklich etwas verpasst. Er bringt nämlich Licht ins Dunkel vieler Gleichnisse und vieler alteingefahrener Interpretationen. Danach bist Du davon überzeugt, dass Jesus in jedem Gleichnis sich selbst und seine Gottessohnschaft gepredigt hat, und natürlich von sich als Licht- und lebensspender überzeugt war.

    Viele Grüße
    Steffen


Dein Kommentar