Schluß (nein, nicht hier)

Kurz nach dem Auftauchen sorgte dieses Projekt für ein bißchen Unruhe, letztendlich war es doch gut, daß es da war (ich muß ja nicht alles Katholische lesen, doch solange es für einen gut ist, reicht es schon). Und nun, nein, schon vor einigen Tagen, doch erst jetzt von mir bemerkt (tja, siehe oben), ist damit Schluß. Das “Kompendium - dem Glauben dienen” stellt (ich hoffe vorerst) seine Internetaktivitäten ein.

Gutes hat es allemal hervorgebracht, hier findet man bspw. die pdf-Faltblätter “Crashkurs Katholisch“, Mariengebete, den Rosenkranz auch auf Latein (auch eine Einführung für die dt. Version) und auch, aktueller denn je, eine Zusammenfassung der Hl. Messe auf Latein (nach dem reformierten Ritus).

Also: ansehen, solange es noch da ist.

Und hoffentlich war es das erst einmal mit dem Abgesang katholischer Webpräsenz.





Dein Kommentar