WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-23 12:20:34' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Rom - hin

Übermorgen bin ich für einige Tage in der Ewigen Stadt - das erste Mal für iubita mea und mich. Das Ichwilldasunbedingtgesehenhaben-Programm ist schon recht voll, vielleicht fällt auch noch etwas Erholung ab.

Habe selbst festgestellt, daß ich den Nachfolger Petri gar nicht unbedingt sehen muß, auch wenn es mich natürlich freuen würde. Ich bin zwar ein großer Fan und halte das Amt für unabdingbar und wichtig für die Kirche Christi, aber wichtig ist ja prinzipiell erst mal jeder, und zwar gleichwichtig. Jeder hat seinen göttlichen Job zu machen, wo und wie auch immer.

(Ich mache meinen übrigens denkbar schlecht, und meine damit nicht den des Arztes …)

Nun gut, die Abwesenheit neuer Beiträge würde gar nicht so arg auffallen, wenn ich mir hier meine Schreibfrequenz so ansehe, aber der Hinweis darf erlaubt sein.





2 Kommentare zu “ Rom - hin”

  1. scipio meint:


    Die Webseite von scipio

    Dann wünsche ich Dir und Euch eine gute und sichere Reise und erlebnis- und gnadenreiche Tage in Rom.

    (Wenn ich an letztes Jahr zurückdenke, als ich über Ostern dort war: Rom selbst ist natürlich schon ein Erlebnis - und den Papst werde ich auch nie vergessen, bin dankbar, daß ich ihn ein paar Mal ganz aus der Nähe erleben konnte: Denn er hat seinen Job gemacht, nichts anderes, ganz konzentriert, ich würde sagen: ganz hingegeben. So wie ich mir einen guten Arzt vorstelle im Moment, wo es drauf ankommt.)

  2. Achti meint:


    Die Webseite von Achti

    Gute Reise.
    Bin gespannt auf den Bericht.
    Will unbedingt auch mal nach Rom.


Dein Kommentar