WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-26 12:28:57' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Auch ich

Die Nacht der Verhandlung.

Auch ich wäre im Garten Gethsemane weggelaufen, auch ich hätte den Herrn alleingelassen, hätte ihn im Stich gelassen. Tue es heute noch.

Das wurde mir auf einmal klar heute abend.

Noch mehr Parallelen zeigten sich.

Wenn Führer eines Volkes etwas Falsches tun, versuchen sie dies im Geheimen zu machen. Das war damals so, denn die Verhandlung war aus Angst vor dem Volk nachts, das ist heute so, wenn aus Angst vor Weltöffentlichkeit Journalisten aus Unruheregionen ausgewiesen werden.

Und dann: nach der Messe heute war die Möglichkeit der Anbetung, des Dortbleibens, des Ausharrens. Und wer blieb? Fast nur Frauen (war während der Messe nicht so). Wie unter dem Kreuz damals. Warum weiß ich nicht, es fiel mir bloß auf.

Harren wir aus mit Ihm, der mit uns so große Geduld hat. Harren wir aus für die, die sonst weglaufen. Harren wir aus für uns, die schnell einknicken, wenn’s brenzlig wird.

Wachet und betet…





Dein Kommentar