Abgeschlossen

So, nachdem nun nach jahrelanger Faulheit auch endlich die Diss. unter Dach und Fach ist, kann ich mich auch mal wieder anderem zuwenden. Gut, ganz vorbei ist es nicht, mindestens noch zwei Aufsätze zu dem Thema werden (allerdings nicht hier) erscheinen - später mal.

Im großen und ganzen kann ich mich auch heute wieder beim Herrn für mein schönes Leben bedanken. Kennt das sonst auch jemand? Man wartet auf den Haken, auf die große Prüfung…





Ein Kommentar zu “ Abgeschlossen”

  1. Leuchtturm meint:


    Die Webseite von Leuchtturm

    hallo Ralf,

    ja das kenne ich, man sieht das Leid anderer und fragt sich, wesshalb geht es mir so gut, und wie du sagst, man er-wartet das irgend was passiert…

    herzliche Gratulation noch zur Diss.

    lieben Gruss von luzia


Dein Kommentar