Für Freund und Feind

Reibung erzeugt Wärme - dann ist es um meinen Ortsbischof Joachim Kardinal Meisner bestimmt oft kuschelig warm.

Die Kirchenzeitung des Erzbistums hat eine Festschrift zu seinem 75. Geburtstag veröffentlicht, die jeder als pdf-Datei hier lesen kann.





4 Kommentare zu “ Für Freund und Feind”

  1. Paula meint:


    Die Webseite von Paula

    hallo Ralf,

    Ich schreibe Dir von Rumänien. Bin endlich zu Hause. Habe Dir und deine Verlobte etwas beim E-Mail gesendet.
    Danke für deine “Besuch”.

  2. hermann meint:


    Die Webseite von hermann

    Ein gutes neues Jahr!

    Ja, das ist ein Bischof, um den euch mancher freikirchliche Christ beneidet, meidienpräsent und mit wunderbar klarer Sprache!
    Ich hoffe, er bleibt uns Christen noch eine Weile erhalten!

    Schalom

    Hermann

  3. dilettantus in interrete meint:


    Die Webseite von dilettantus in interrete

    Na ich werd ihn mir - wie jedes Jahr - am 6. Januar anhören!

  4. sgk meint:


    Die Webseite von sgk

    “Hätte Johannes der Täufer im Tonfall heutiger Bischöfe gesprochen, er wäre eines natürlichen Todes gestorben.”
    Erzhbischof Dyba (+)

    Hoffe mit, dass S.E. uns noch erhalten bleibt und: Keine Ausnahmeerscheinung bleiben wird.


Dein Kommentar