Wird Zeit

Der Pressesprecher der Deutschen Bischofskonferenz erklärt - endlich - daß eine Hetzseite, die sich katholisch gibt (kreuz punkt net), nichts mit der Kirche Jesu Christi zu tun habe. Dem ist unumwunden zuzustimmen.

Wenn Feigheit eine der sieben Todsünden wäre (ist es leider nicht), wäre die genannte Seite ganz vorne mit dabei (fast alles anonym und das Impressum ist lächerlich). Nun gut, dafür mischen sie bei Hochmut mit. Ist eigentlich eine Juristenseite, denn da wird fast jeder verurteilt.





Ein Kommentar zu “ Wird Zeit”

  1. Marco A. Sorace meint:


    Die Webseite von Marco A. Sorace

    Lieber Ralf,

    da stimme ich Dir sehr zu. - Bis auf die Sache mit den “Juristen”. Unter denen habe ich mindestens genausoviele Redliche (die nicht v.a. verurteilen) kennengelernt wie unter Theologen und Medizinern.

    Gruß, Marco


Dein Kommentar