Pax et bonum » Erwartungsgemäß


Erwartungsgemäß

Wie es sich für ein Zentralkommitee gehört, steht schon vor der Wahl fest, wer es wird: Heinz-Wilhelm Brockmann wird neuer Vorsitzender des Kommittees, das meint, die nicht geweihte Katholikenschar (also über 99%) in diesem Land zu vertreten und für sie zu sprechen, also u.a. auch für mich. Bei einer Wahlbeteiligung von weit unter 20% bei den entsprechenden Wahlen und undemokratischen Einzelmitgliedschaften in diesem Kommitee ist dieser Anspruch natürlich lächerlich.

Aber ich vermute, daß sie das auch wissen.





2 Kommentare zu “ Erwartungsgemäß”

  1. Benedikt meint:


    Die Webseite von Benedikt

    Herr Brockmann ist auch noch stellvertretender Präsident von Donum Vitae. Da hat man ja den richtigen rausgesucht.

  2. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Ich weiß. Geht es nach der Ansage aus Rom, wird er das aber nicht bleiben können. Mal abwarten.


Dein Kommentar