Neues Leben

Für mich gilt seit 3,5 Wochen das, was für viele Männer in diesem Land gilt und was in einem Blog am besten ausgedrückt wurde (der nicht mehr für jeden sichtbar ist):

Der Weg in den Himmel führt für Dich durch Deine Frau.

Mehr als nur ab und zu bedenkenswert.





8 Kommentare zu “ Neues Leben”

  1. scipio meint:


    Die Webseite von scipio

    Verstehe ich das richtig und wir dürfen Dir und Euch zur Hochzeit gratulieren??

  2. Olifant meint:


    Die Webseite von Olifant

    Ich verstehe den Eintrag auch nicht ganz, wünsch aber von Herzen Alles Gute und Gottes reichen Segen!

  3. Echo Romeo meint:


    Die Webseite von Echo Romeo

    Ich verstehe den Eintrag vollkommen und … ääääh … danke euch für diesen guten Hinweis.

  4. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    @scipio et al: yep.

  5. Maria Magdalena meint:


    Die Webseite von Maria Magdalena

    Lieber Ralf,
    Dir und der Deinen wünsche ich von Herzen alles Gute und Gotte Segen!

    Gruß,
    Marie

  6. dilettantus in interrete meint:


    Die Webseite von dilettantus in interrete

    Ja hätteste ma vorher Bescheid gesagt.
    Wie kann man nur ohne Dudelsackspieler heiraten?
    Trotzdem: Alles Gute und Gottes Segen.

  7. scipio meint:


    Die Webseite von scipio

    Da stellt man eine Frage und liest die Antwort erst 6 Tage später…

    Wir (Herr und Frau Scipio) waren am Montag im Rahmen der Kilianiwoche und mit ca 1.500 anderen Jubelpaaren vom Bischof nach WÜ eingeladen worden und feierten einen wunderschönen Gottesdienst mit anschließender Paarsegnung und Begegnung im Kreuzgang. Vieles hat mich beeindruckt und ich denke, ich poste es auch noch. U.a. diese schiere Menge von Ehepaaren, die gekommen waren nach so vielen schönen, harten, konfusen, glücklichen Ehejahren, mit Kindern und Kinderlosigkeit, mit Arbeit und Arbeitslosigkeit, mit Treue und Untreue, um zu danken und zu bitten.

    Hinter uns war ein Ehepaar, das 70 Jahre zusammen war, “immer mit der selben Frau”, wie der Gatte sagte.

    Euch beiden GOttes Segen, die Begleitung der Gottesmutter Maria und des hl. Joseph, immer gute Freunde, Halt in der Familie, so viele Kinder, wie Ihr sie Euch wünscht, und alles andere, was man braucht, um glücklich zu bleiben!

  8. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Danke.


Dein Kommentar