Aufgefrischt

Ich hatte mir mal vorgenommen, neue katholische Blogs erst zu verlinken, wenn diese mindestens über ein halbes Jahr geschrieben haben und es weiterhin tun (bei einem mache ich heute eine Ausnahme) - es gab nämlich mal eine Blogflut vor einigen Jahren, die ziemlich schnell wieder eingeschlafen ist (und ich bin einfach zu faul immer alles auf dem neuesten Stand zu halten). Doch jetzt wird es mal Zeit. Die dt.sprachige katholische Blog-Welt wird immer bunter, wie die Kirche selbst, öfters finde ich auch etwas, was so gar nicht meine Meinung widerspiegelt, aber wer bin ich schon …:

Ad Tiliam
Allotria Catholica
Azuriana
Braut des Lammes
bw3c
Elsas Nacht(b)revier
Epistulae Tiberii
Eru ar i ambar
Fortes fide
Gedankensplitter
Glaube, Hoffnung, Liebe
Glaubenssache
Gott sei Dank
Heiligenbildchen und Pastoralchemie
Internetpfarre
Kirchenschwinden
Mater amata
Mein Predigtgarten
Mit elektrischer Feder
Omega blog
Politisch Unpolitisches
Rheinisch-Katholisch (ein Nachbar!)
Taufoase
Thomas Matterne
Weberknecht
Ultramontan
Unzeitgemäße Betrachtungen
Zelo zelatus sum

So.





2 Kommentare zu “ Aufgefrischt”

  1. Elsa meint:


    Die Webseite von Elsa

    Danke dir für die Verlinkung. Auch wenn ich mich kaum zu Worte melde bei dir, so lese ich doch schon seit mindestens 3 Jahren bei dir mit - um das auch mal gesagt zu haben:-)

  2. Olifant meint:


    Die Webseite von Olifant

    Ich danke ebenfalls!


Dein Kommentar