Wieder da!

Ein Blog, der zwischenzeitlich abgeschaltet war, ist umgezogen, hat einen neuen Namen und natürlich immer noch den gleichen Autor. Paul Miller (Müller?) lebt in Australien, ist gerne zur Kirche zurückgekommen (hier der spannende Eintrag dazu) und schreibt auf Deutsch unter:

Breviarium Pauli

(und hey, ich war schneller als scipio! *miraufdieschulterklopf*)





2 Kommentare zu “ Wieder da!”

  1. scipio meint:


    Die Webseite von scipio

    :-) Gut gegeben! (Es wird ja auch immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Gerade gestern habe ich einen uralten Bekannten wieder entdeckt: http://fxneumann.de/ . Vielleicht sagt er Dir noch was.

    (Aber sagen wir mal bei Paul: Ich hatte meine Gründe.)

  2. Paul Miller meint:


    Die Webseite von Paul Miller

    Danke! Ich gestehe, ich verlier auch den Ueberblick und habe mich erst heute hier gefunden! *schaem*


Dein Kommentar