WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-20 02:18:33' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Steter Tropfen

Mal was ganz anderes.

Die Christenverfolgung (aus dem hohlen Bauch heraus würde ich sagen, daß sie beim ÖKT keine Rolle spielt, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und würde mich gerne irren) ist ein weltweit extrem gravierendes Problem für die Kirche.
Die islamisch dominierten Länder Nordafrikas spielen dabei alles andere als eine Nebenrolle, Konversionen zum Christentum sind grundsätzlich unter Gefängnis- bis Todesstrafe verboten.

Kürzlich gab es aber erstmals ein staatl. organisiertes Symposium in Algerien über diese Frage der Religionsfreiheit. Dabei konnten auch Kirchenvertreter und Vertreter demokrat. Länder abendländischer Kultur sprechen.

Das Ergebnis ist nicht so doll (also die Endmeinung der alger. staatl. Institutionen), aber auch nicht überraschend. Dennoch: jeder Schritt ist wichtig.

Weiter so. Auf den Herrn hoffen.





Dein Kommentar