Hinter die Ohren schreiben

Es ist der erste wirklich witzige orthodoxe Blog, den ich kenne und den ich durch scipio gerade gefunden habe: Pithless Thoughts.

Der Autor haut häufig einfache und tolle Grafiken raus, die einfach nur wahr sind.

Im Moment gefällt mir diese am besten, denn sie trifft wahrscheinlich nicht nur bei den Orthodoxen zu:





2 Kommentare zu “ Hinter die Ohren schreiben”

  1. Benedikt meint:


    Die Webseite von Benedikt

    Sehr schön!

    Wobei da vielleicht die dritte Dimension fehlt. Es ist zu unterscheiden zwischen Fremd- und Selbstwahrnehmung. Es wird von Konvertiten ja auch erwartet, dass sie 100% geben. Da gibt es wesentlich höhere Anforderungen als an die Taufscheinchristen….

  2. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Mit “perceived” ist die Fremdwahrnehmung gemeint.

    Und wer konkret hat irgendetwas zu erwarten außer dem Herrn selbst? Macht Er Unterschiede?


Dein Kommentar