Katholischer Bibel-Podcast

Falls jemand außer mir auch gerne Podcasts hört (eine Auto- oder Bahnfahrt eignet sich hervorragend dazu, insbesondere auch eine Fahrt zur Arbeit), dann möchte ich gerne einen Podcast ans Herz gelegt wissen, den es schon seit 2006 als Radiosendung gibt und der jetzt seit einiger Zeit endlich auch als Podcast zur Verfügung steht. Die inhaltliche Qualität ist gut bis sehr gut, das Englisch sehr gut zu verstehen, der Erkenntnisgewinn nicht zu unterschätzen (auch wenn ich selten mal was anders sehe, aber das ist ja legitim).

Da ich selbst angefangen habe, alle Folgen von Anfang 2006 an zu hören, bin ich derzeit noch im April 2007.

Hier ist der Link:

http://www.deepinscripture.com/





Ein Kommentar zu “ Katholischer Bibel-Podcast”

  1. Zagorka meint:


    Die Webseite von Zagorka

    Danke! Habe mich bis jetzt an die Podcasts des Auditoriums Stiepel und an einige der “kopfhörer”-Vorträge des domradios gehalten. Werde es mir mal anhören.


Dein Kommentar