Dialogprozeß

In vielen Blogs, hier bislang nicht, war ja schon vom Dialogprozeß der Katholischen Kirche die Rede, deren erster Schritt kürzlich in Mannheim stattfand.
Ich empfehle dazu einen Audiobeitrag vom Domradio. Interviewt wurde Dr. Andreas Püttman aus dem hiesigen Erzbistum Köln, der als Delegierter in Mannheim dabei war. Ausgewogen, fair und gut berichtet er von seinen Eindrücken über dieses Event.

Bislang hatte ich noch keine so ausgewogene Darstellung gehört oder gelesen:

http://www.domradio.de/comet/audio/mp3/27424.mp3





2 Kommentare zu “ Dialogprozeß”

  1. Steffen meint:


    Die Webseite von Steffen

    Hallo Ralf,

    ich bin heute auch über einen genialen neuen Artikel gestolpert, Thema Neuevangelisierung:

    http://www.kath.net/detail.php?id=32861

  2. Pax et bonum » Streitunlust meint:


    Die Webseite von Pax et bonum » Streitunlust

    […] Dialogprozeß « Aus dem WJT-Land […]


Dein Kommentar