Wir freuen uns!

Heute wurde bekannt, daß die Kirche von Köln einen neuen Weihbischof bekommen wird: Dominik Schwaderlapp, derzeitiger Generalvikar des Erzbistums, wird die Vakanz einnehmen, die der kürzlich zum Kardinal kreierte Erzbischof von Berlin, Rainer Maria Woelki, hier hinterlassen hatte.

Damit wird der künftige Weihbischof auch für uns in Düsseldorf “unser Bischof” sein.

Ich werde ihn im Gebet begleiten und wünsche ihm Seinen Segen für sein Wirken hier im “Norden” des Erzbistums.





Ein Kommentar zu “ Wir freuen uns!”

  1. Florian meint:


    Die Webseite von Florian

    Ich habe immer wieder gerne seine Predigten auf domradio.de nachgehört, auch ein langes Interview, in dem er sehr schön den Zölibat erklärt hat - ich freu mich für Euch, dass er jetzt “Euer Bischof” sein wird! :)


Dein Kommentar