WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-28 07:20:31' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Neues Gotteslob

Das neue Gotteslob, welches u.a. die Lieder für die Eucharistiefeier enthält, ist schon in Druck und wird Ende des Jahres (zum 1. Advent, soweit ich weiß, also zum Beginn des Kirchenjahres), erhältlich sein und dann die Norm werden.

Der folgende Link führt zu dem Beitrag der “Herder Korrespondenz”, der dieses neue Gottesob bewertet und einiges an Hintergrundinformationen bringt:

http://www.herder-korrespondenz.de/aktuelle_ausgabe/special/details?k_beitrag=3364630&campaign=kathde/20130422





2 Kommentare zu “ Neues Gotteslob”

  1. Admiral meint:


    Die Webseite von Admiral

    Der Mainstream dessen, was als richtig für ein heutiges Gebet- und Gesangbuch angedacht worden ist, wurde in die Praxis umgesetzt.

    Schon das Wort “Mainstream” macht mir Angst……

  2. Manuel | Neues-Gotteslob.de meint:


    Die Webseite von Manuel | Neues-Gotteslob.de

    Meiner Meinung nach wird bzw. ist das neue Gotteslob - was ja nun endlich tatsächlich im Advent erscheinen wird - ein ganz großer Wurf. Damit ist nicht nicht nur das wirklich schlichte und wahrscheinlich zeitlose Design gemeint sondern vor allen Dingen der Inhalt. Beachtet man die neue Struktur und Akzentsetzungen finden mit Sicherheit viele Menschen Gefallen daran.


Dein Kommentar