Erstaunt

Ich stelle gerade überrascht fest, dass dieser Blog (ich bleibe bei der männlichen Form) vor rund zwei Monaten 10 Jahre alt wurde - wie die Zeit vergeht.
Und wenn ich mich so umschaue, und manch alter Hase ist nicht mehr aktiv zu erblicken, hat wohl nur noch Dylan grauere Blog-Haare als ich.





5 Kommentare zu “ Erstaunt”

  1. Dybart Simpson meint:


    Die Webseite von Dybart Simpson

    Da könnte was dran sein. pax et bonum zum Blogjubiläum!

  2. scipio meint:


    Die Webseite von scipio

    Einer der alten Hasen gratuliert Dir und wünscht Dir Durchhaltevermögen, Kraft für den Weg und auch sonst alles Gute!

  3. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Danke Euch.

    Und schade, scipio, daß Dein Blog weg ist (das ist eben das doofe, wenn man keinen eigenen Webspace hat).

  4. Michael G. meint:


    Die Webseite von Michael G.

    “Credo ut intelligam” ist aber noch erreichbar, ich glaube, der Link oben geht nicht. Vielen Dank an beide Blogger: Scipio und Ralf !

  5. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Danke, Michael, ich weiß auch warum (und habe den Link repariert - es fehlte ein “l” in “intelligam”.


Dein Kommentar