Nutzen

Wenn man, wie ich gestern, aufgrund des unangepaßten Fahrverhaltens mancher Teilnehmer am Straßenverkehr (zu behaupten, es läge am Wetter ist ein Irrtum) volle 4 Stunden zum Arbeitsplatz benötigt statt der normalen halben bis dreiviertel Stunde, zeigt sich ein kleiner Taschenrosenkranz noch einmal in seiner ganzen tollen Einsetzbarkeit im Alltag. Vor allem reduziert er den Ärger und weitet den Blick.





3 Kommentare zu “ Nutzen”

  1. Arminius meint:


    Die Webseite von Arminius

    Das war sicherlich eine gute Idee. Aber dreieinhalb Stunden Rosenkranzbeten ist schon ein Wort zum Sonntag.

  2. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Naja, ein bißchen Fahren mußte ich auch. Und für alle vier offiziellen Rosenkränze hintereinander bin ich nicht fromm genug.

  3. Wochenendlektüre 07./08.02.215 | PTB - PAPSTTREUERBLOG meint:


    Die Webseite von Wochenendlektüre 07./08.02.215 | PTB - PAPSTTREUERBLOG

    […] Und für den Fall, dass noch mal der Winter einbricht, hier ein Tipp auf Pax et bonum: Nutzen […]


Dein Kommentar