Klang

Wahrscheinlich tun sich die Beteiligten damit für ihre Karriere überhaupt keinen Gefallen, vielleicht sorgt das sogar für einen Niedergang oder Ende - ich hoffe sehr, es ist nicht so. Denn diese Menschen sind Künstler für Christus. Ohne Gage treten sie in Gemeinden und Kirchen auf, die Kollekte geht an “Kirche in Not” (siehe Liste links). Über stilistische Differenzen hinweg wollen sie auf die Verfolgung der Christen weltweit aufmerksam machen, auf die Anhänger dieser meistverfolgten Religion weltweit.
Ich habe dazu ja schon mehrfach was geschrieben. Es ärgert mich, dass dies kaum ein Thema im allgemeinen kirchlichen Diskurs ist.

Sind die Brüdern und Schwestern im Glauben für den interreligiösen Dialog Bauernopfer?

Vielleicht, auch wenn islam. Länder nicht die einzigen Verfolger sind - sie streiten sich um die Spitzenpositionen im Weltverfolgungsindex mit kommunistischen und als Ausnahme Bhutan als staatsbuddhistisches Land.





Dein Kommentar