WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2019-12-13 22:51:25' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Stichprobe

Christus resurrexit vere! (Für Nichtlateiner: Christus ist wahrhaft auferstanden)

In dem Ort, einer Kreisstadt, in dem der Konvent der befreundeten Ordensleute liegt (na, welche waren’s wohl…?), bei denen ich die Karwoche bis heute nachmittag verbringen durfte, gibt es auch eine Filiale von der Weltbild-Medienkette, mit hauptsächlich Büchern. Ist ja vielleicht bekannt.
Nun, da gab es auch eine ganz kleine Rubrik bzw. ein kleines Regal, das den Namen “Zeugnis des Glaubens” trug. Dort fanden sich ein großer Bibelatlas und ein ebensolches Lexikon, ein Buch von Anselm Grün, eines von Kardinal Lehmann und dann noch jede Menge vom Dalai Lama.
Angesichts der Tatsache, dass dieses Unternehmen diese Gesellschafter hat, halte ich das mal für ein klasse Querschnitt *hüstel*.
Jaja, ich weiß, böse böse, ist auch gar nicht repräsentativ. Außerdem steht der Mammon im Vordergrund, auch klar. Ich mein’ ja nur, was im Laden steht ist wichtiger als das Katalogangebot…





Dein Kommentar