Zu

Der Kreuzgang, das (siehe linkleiste rechts) Kath. Forum für Austausch und Diskussion, macht zu. Und zwar morgen mittag. Zu hat es eigentlich jetzt schon, man kann keine Beiträge mehr schreiben, abgeschaltet wird es morgen mittag.
Dazu gekommen ist es durch einen recht deutlichen Dissens zwischen Gründern und derzeitigem Betreiber, dazwischen teils teils die Moderatoren (unter ihnen gibt es eine unterschiedliche Bewertung der Situation).

Ich war selbst mal ein paar Monate Inhaber des Forums, kann den jetzigen Schritt gut nachvollziehen. Allen stillen und aktiven Mitlesern dort kann ich aber versichern, daß ein neues Forum mit evtl. neuem Namen entstehen wird, das sicherlich auch regelmäßige Besuche und Mitgliedschaft lohnt. Das wird noch ausklamüsert, alle werden auf dem laufenden gehalten. Also immer mal wieder reinschauen.





Dein Kommentar