Angeblogged

So, die Internet-Welt hat mich wieder. Und ich sie. :-)





7 Kommentare zu “ Angeblogged”

  1. Thomas meint:


    Die Webseite von Thomas

    SIC!

  2. scipio meint:


    Die Webseite von scipio

    Es war schon richtig ruhig geworden… Gut, daß Du wieder da bist.

  3. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Dabei waren es nur wenige Tage - aber es stimmt, die dtsprachige Blogözese ist derzeit in Fastenvorbereitung, was?

  4. mr94 meint:


    Die Webseite von mr94

    Ist ja Vorfastenzeit. :)

  5. dilettantus-in-interrete meint:


    Die Webseite von dilettantus-in-interrete

    Wer hat eigentlich in Deiner Abwesenheit den Artikel Selbst-Bewußtsein geschrieben?

  6. Georg meint:


    Die Webseite von Georg

    …..ja derzeit hängt die Bloggerszene tatsächlich ein bisserl durch, so als sei ihr die Luft ausgeblieben, aber vielleicht liegts wirklich an der nahenden Fastenzeit…….werden ja sehen; wieviele Tage ist’s eigentlich noch bis Pfingsten?

  7. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Thomas, den habe ich noch selbst geschrieben. War erst am Tag danach ohne Internetzugang und Telefon.


Dein Kommentar