Anders fasten

Im Gegensatz zu manch anderen Bloggern, deren Entscheidung aber voll unterstützend, habe ich mich entschieden, beim Bloggen keine Fastenpause einzulegen. Aufgrund erneuten Arbeitsaufkommens (sprich ich habe eine neue Stelle angetreten) werde ich voraussichtlich nicht mehr so viel schreiben können wie die Wochen zuvor, aber grundsätzlich wird mein Fasten für die Blogwelt unsichtbar bleiben.





2 Kommentare zu “ Anders fasten”

  1. fono meint:


    Die Webseite von fono

    Steht ja auch nicht im KKK, daß Nichtbloggen wären der Fastenzeit Pflicht ist.

  2. Petra meint:


    Die Webseite von Petra

    Und Blogspot trägt auch sein Scherflein zur Fastenzeit bei, indem es gerade nicht funkioniert (genauso wie Google übrigens)….

    P.s: Ich bin nur deswegen hier, weil heute Sonntag ist… ;-)


Dein Kommentar