Bald

Ich hoffe, daß dieser Blog bald um das erweitert wird, was mich derzeit am meisten interessiert: einen regelmäßigen Podcast.

Leider sind Freizeit sehr knapp bemessen und die Neigungen vielfältig…

Sobald der erste fertig ist, erscheint er auch selbstverständlich hier.





6 Kommentare zu “ Bald”

  1. Holger Ehrlich meint:


    Die Webseite von Holger Ehrlich

    Wozu Podcast? Wir können alle lesen!

  2. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Warum nicht? Die meisten können auch hören!

  3. Holger Ehrlich meint:


    Die Webseite von Holger Ehrlich

    Nun gut, wer Ohren hat zu hören, der höre!

  4. scipio meint:


    Die Webseite von scipio

    Da bin ich schon mal gespannt, auch wenn ich leichter Blogs lesen als P-casts hören kann - so ohne mp3-Player etc.

  5. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Den Blog wird es ja weiter geben. Hast Du im Rechner keinen mp3-Player eingebaut (Media-Player, Winamp, Quicktime etc.)?

  6. scipio meint:


    Die Webseite von scipio

    Mir fehlt vorm PC eigentlich die Zeit, aber wenn Du Deine Ansprachen nicht so lange dauern lässt… Ich bräuchte einen mp3-Player im Auto, da habe ich richtig Zeit bei täglich 1,5 Stunden hin und zurück von der Arbeit.


Dein Kommentar