Einfach schön

Christi Himmelfahrt.

Gut, ich gebe zu, es freut mich schon. Was? Das da. Insbesondere die anscheinend “kleine geheime Allianz” unter Katholiken fand ich hier recht niedlich. Das nächste Mal bitte mit Quellenangabe für Interessenten, Petra! :-)





4 Kommentare zu “ Einfach schön”

  1. Echo Romeo meint:


    Die Webseite von Echo Romeo

    Ich weiß nicht, ob ich mit »Catholic Lady« auf dem T-Shirt solchen Zuspruch einheimsen würde. Aber es sei dir dennoch gegönnt, Petra.

    Logo. Kann man doch zu stehen!

  2. Petra meint:


    Die Webseite von Petra

    Das nächste Mal bitte mit Quellenangabe für Interessenten, Petra!

    Das verstehe ich jetzt nicht… Ich habe sowohl das T-Shirt direkt verlinkt als auch auf Deinen Blogladen allgemein hingewiesen…

  3. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Nein, ich meine im “real life” kurz erwähnen, wo Du es her hast…

    (Aber war eh nicht ernst gemeint :-) )

  4. Petra meint:


    Die Webseite von Petra

    @Ralf:
    Ich habe nachher wirklich kurz überlegt, ihr beim Einsteigen in das Flugzeug einen Zettel mit dem Link auf Deinen Blog in die Hand zu drücken - aber letztlich machte ich es dann nicht und landete sowieso bei einer anderen Dame…


Dein Kommentar