WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-26 12:14:53' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Ehrlich währt am längsten

Zu einem ehrlichen und wahrhaftigen interreligiösen Dialog gehört es auch und nicht zuletzt, mit allem Respekt vor der Meinung des anderen die Unterschiede ungeschminkt zu benennen. Daß so etwas beiderseits ohne Verletzungen passieren kann, zeigt dieses Beispiel (auf Englisch). Ich habe das Jesus-Buch des Papstes weder gelesen noch gekauft, aber so stelle ich mir akademischen Dialog vor - schön wäre auch nichtakademischer mit dieser Prämisse: wir sehen manches fundamental anders, aber respektieren uns für das, was und wie wir sind.





Ein Kommentar zu “ Ehrlich währt am längsten”

  1. Echo Romeo meint:


    Die Webseite von Echo Romeo

    Danke Ralf, für diesen Hinweis. Hier kommen ja drei Sichtweisen zusammen, der jüdische von Rabbi Neusner, der chrsitliche von Papst benedikt … und der säkulare der Time-Redaktion.

    We agree to disagree … but then keep talking.


Dein Kommentar