WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-20 01:10:02' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Zur Erinnerung

Mittwoch der Osteroktav.

Die günstigste Atmosphäre für das Leben der Kirche ist offensichtlich die Verfolgung. Ich bin nicht zynisch, und ich meine, daß Leiden schlecht ist und durch das Schlechte nicht das Gute zu erreichen versucht werden darf. Doch wenn die Kirche verfolgt ist, entgehen die Gläubigen der Gefahr der Sorglosigkeit, der Indifferenz und der Oberflächlichkeit.
Im Westen gibt es in der temperierten und wohlanständigen Stimmung des rechtschaffenen Kirchenlebens keinen Platz mehr für Sonderlinge, Originale und Gottesnarren. Der gesunde Menschenverstand hat hier längst das Geheimnis abgelöst, Pharisäertum hat den Glauben des Zöllners und Armen verdrängt; rationalistisches Gerede übertönt das Schweigen und das, was noch tiefer ist als Schweigen, nämlich das näselnde Stammeln der Gottesnarren.

Tatjana Goritschewa, Die Kraft christlicher Torheit

Eine Erinnerung insbesondere auch für mich (Er weiß warum …).





Dein Kommentar