Simpel

Father Z hat sogar mittlerweile einen Shop dafür (eben sehr amerikanisch), aber das Anliegen ist klar. Es geht um gute Liturgie, wo nicht der Gläubige und schon gar nicht der Priester im Mittelpunkt stehen, sondern ER allein.

Deswegen ist dieser Spruch so eingängig und für jeden verständlich, der schon mal in ein Meßbuch geschaut hat:





3 Kommentare zu “ Simpel”

  1. Markus meint:


    Die Webseite von Markus

    Genial! Father Z. ist großartig! :-)

  2. Cicero meint:


    Die Webseite von Cicero

    Da ich nicht bei jedem Priester hinreichende Englischkenntnisse voraussetzen kann, könnte ich mir:

    Sprich das Schwarze
    Tu das Rote

    auf ein T-Shirt drucken lassen.

    Mal sehen, wer als erster kapiert, was gemeint ist. *gg*

  3. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Noch besser:

    Schwarz: sagen
    Rot: machen


Dein Kommentar