WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-23 11:39:55' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Bezüglich meiner Seele

Dies Domini.

So Gott will, werde ich nächstes Jahr in den OFS aufgenommen (der Antrag wurde angenommen).
Meine Freude ist groß, groß aber auch das Wissen um den Anspruch, dem man sich damit stellt und groß das Wissen um meine eigene Schwäche und Kleinheit.

Aus den Konstitutionen:

“Der arme und gekreuzigte Christus” - der Sieger über den Tod, der Auferstandene, die deutlichste Offenbarung der Liebe Gottes zur Menschheit - ist das “Buch”, aus dem die Schwestern und Brüder in Nachahmung des hl. Franziskus lernen, warum und wie man lebt, liebt und leidet.

Ich bitte um Euer Gebet.





11 Kommentare zu “ Bezüglich meiner Seele”

  1. Sarah meint:


    Die Webseite von Sarah

    Wir bin gerade gebeten worden an einer Gebetswoche teilzunehmen. Ist für eine Gemeinde in Japan, für unsere Gemeinden und die Situation, für unseren scheidenden Pastor und für unsere persönlichen Anliegen. Ich habe mich von 5 bis 6 Uhr eingetragen. Ist ziemlich brutal habe ich heute früh gemerkt, werde dich aber gerne in die persönlichen Anliegen mit aufnehmen, für eine Woche erstmal :-))

  2. scipio meint:


    Die Webseite von scipio

    Werde an Dich denken vor Gott, lieber Ralf.

  3. Tiberius meint:


    Die Webseite von Tiberius

    Pax et bonum!

  4. Amica meint:


    Die Webseite von Amica

    Gottes Segen! Mein Gebet ist Dir sicher.

  5. Stanislaus meint:


    Die Webseite von Stanislaus

    Gottes reichen Segen dazu!

  6. alipius meint:


    Die Webseite von alipius

    Ich werde im Gebet an Dich denken und freue mich über den Weg, den Du eingeschlagen hast!

  7. Norbert meint:


    Die Webseite von Norbert

    Ich bete für dich, Ralf!

  8. Thorsten meint:


    Die Webseite von Thorsten

    Als ansonsten stiller Leser dieser Seite und evangelischer Pastor mit Liebe zum heiligen Franz freue ich mich mit Dir und wünsche Dir Gottes Segen für den eingeschlagenen Weg.

    Oremus pro invicem.

  9. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Ich danke Euch allen sehr!

  10. Jack Buckley meint:


    Die Webseite von Jack Buckley

    Good for you. Martin just got married 3 weeks ago. Give your parents my best and a Merry Christmas to you all. Just like with you, it is really cold here. Peace, Jack

  11. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Thank you, Jack, it’s great to hear from you. I wish all of you a Merry Christmas, especially Martin and his wife (I’ve been married for about half a year now). I hope everybody is doing great in STL.


Dein Kommentar