Unser kleines Wunder

Der Hauptgrund, warum ich in den letzten Tagen nichts schrieb, wog bei der Geburt 3470 Gramm, war 54 cm lang, und ist das größte Glück in unserem bisherigen Leben (und sie soll mir als Papa wohl ähnlich sehen).





17 Kommentare zu “ Unser kleines Wunder”

  1. Sarah meint:


    Die Webseite von Sarah

    Oh….herzlichen Glückwunsch. Ich werde heute abend ein Ave für euer Töchterchen beten!!!

  2. Olifant meint:


    Die Webseite von Olifant

    Herzlichen Glückwunsch und Euch weiterhin Alles erdenklich Gute!

  3. Stanislaus meint:


    Die Webseite von Stanislaus

    Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen auch von mir!

  4. Tiberius meint:


    Die Webseite von Tiberius

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Euch! Gottes Segen!

  5. Br. Charles meint:


    Die Webseite von Br. Charles

    Glückwunsche!

  6. Georg meint:


    Die Webseite von Georg

    Na endlich! Herzliche Glückwünsche! freu mich mit euch!!

  7. Niels meint:


    Die Webseite von Niels

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  8. Robert meint:


    Die Webseite von Robert

    Klasse, Ralf! Alles Gute euch dreien, und reichlich Segen von oben. Macht weiter so! :-)

  9. Janko meint:


    Die Webseite von Janko

    Wirklich WUNDER-bar! Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen!

  10. Steffen meint:


    Die Webseite von Steffen

    Hi Ralf,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Musste leicht grinsen, denn Dein letzter Beitrag war überschrieben mit “Weg von der Nabelschau!”. Viel Glück euch Dreien!

  11. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    @alle: dank Euch!

    und @Steffen: das war Absicht - nur “Ab mit der Nabelschnur!” wollte ich den Beitrag dann doch nicht nennen. :-)

  12. mr94 meint:


    Die Webseite von mr94

    Das sind ja mal gute Nachrichten. Alles Gute und Gottes reichen Segen für Euch!

  13. L. meint:


    Die Webseite von L.

    Meine allerherzlichesten Glück- und Segenswünsche! Und natürlich nicht nur für das Töchterlein, sondern auch für die Eltern. Wir hatten auch in den Osterferien das Vergnügen, so einem Krümel zum ersten Mal im Leben “Hallo” zu sagen - Omis Enkel Nr. 10 (unsere “Kleine” ist Nr. 3).

    Genießt die Zeit - es geht so schnell vorbei.

  14. Ulrich meint:


    Die Webseite von Ulrich

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  15. Christian meint:


    Die Webseite von Christian

    Alles nur erdenklich Gute für Dich und Deine Familie! Ganz besonders natürlich für die Kleine!

  16. Carsten meint:


    Die Webseite von Carsten

    Hey - auch von mir herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Euch ;-)

  17. Bernd (Heinerich) meint:


    Die Webseite von Bernd (Heinerich)

    Lieber Ralf,
    wenn auch etwas sehr verspätet (maximale Zeitnot), meine ganz herzlichen Segenswünsche für euer “Kleines Wunder” und natürlich auch für Dich und Deine Ehefrau!

    Unsere Wunder sind nun schon 25 und 27 Jahre bei uns aber ich erinnere noch sehr genau an das Glücksgefühl, nachdem Gott uns die beiden geschenkt hat.

    pace e bene
    Bernd


Dein Kommentar