Christen für heute III

Teil I und II

Nach langen Jahren kommt mal wieder eine Episode von Menschen, die ich in ihrem Christenleben für vorbildhaft erachte und die in ihren Lebensumständen aktuell sind. Teile I und II berichteten etwas über Madelene Delbrêl und Charles de Foucauld.

Heute möchte ich eine Frau erwähnen, die mir erst gestern im Netz über den Weg lief, und die Herausragendes geleistet hat bei der Aufgabe, die Welt friedlicher zu gestalten. Sie lebt heute noch und am besten liest man selbst, was sie vor rund drei Jahren über ihr Leben zu berichten wußte.

So sieht sie aus:

Hildegard Goss-Mayr

Eine starke Frau, eine überzeugende Christin.





Ein Kommentar zu “ Christen für heute III”

  1. Pax et bonum » Christen für heute V meint:


    Die Webseite von Pax et bonum » Christen für heute V

    […] Nach wieder langer Zeit mal ein neuer Beitrag in dieser kleinen Reihe. Hier sind die Teile I, II, III und IV. […]


Dein Kommentar