Noch schnell unterzeichnen

Morgen wird das Europ. Parlament der Europarat über einen Entwurf debattieren und darüber abstimmen, der Ärzten vorschreiben soll, sich auch gegen das eigene Gewissen an Abtreibungen zu beteiligen.

Hier kann man sich dagegen aussprechen.





3 Kommentare zu “ Noch schnell unterzeichnen”

  1. Sarah meint:


    Die Webseite von Sarah

    Danke fürs Aufmerksam machen, habe es auf mein fb Profil gepostet und werde es auch an die Freunde/Kollegen verteilen, bei denen ich weiss, dass sie es unterzeichnen werden.

  2. Arminius meint:


    Die Webseite von Arminius

    Es ist nicht das Europäische Parlament sondern der Europarat, der über diesen perversen Gesetzentwurf abstimmt. Im Europarat sitzen u.a. Parlamentarier aus der Türkei und Kasachstan, die sich dort anmaßen, über europäische Belange abzustimmen.

    Der Europarat ist übrigens derselbe linksgesteuerte Verein, zu dem auch der europäische Gerichtshof für Menschenrechte gehört. Letzterer hat z.B. entschieden, daß in Italien Kreuze aus öffentlichen Räumen zu verschwinden haben, und hat kürzlich erst ein Menschrecht auf Ehebruch deklariert.

    Der Europarat ist einfach über.

  3. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Danke für den Hinweis, Arminius. Habe das korrigiert.


Dein Kommentar