Pax et bonum » Da fehlt noch einiges!


Da fehlt noch einiges!

Ich finde leider in den Quellen über Franziskus die Stelle nicht mehr, die berichtet, daß er trotz äußerst ärmlicher und knapper Bekleidung nie frierte fror, weil er vom Feuer für den Herrn erfüllt war.

Neulich, als ich über eine Stunde in (gefühlt) bittterer Kälte auf für mich wichtige Menschen warten mußte, habe ich ihn dann doch sehr beneidet. Mein Feuer für den Herrn ist über eine kleine Funzel noch nicht hinausgekommen …





2 Kommentare zu “ Da fehlt noch einiges!”

  1. Hermann meint:


    Die Webseite von Hermann

    FROR nicht “frierte”

    Sorry, ich kann nicht anders! ;-)

    Schalom
    Hermann, der die Stelle auch nicht kennt

  2. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Oh, wie peinlich - Du hast natürlich vollkommen recht! Wird verbessert.


Dein Kommentar