WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-26 12:06:36' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



50.000.001

Gestern war ich bei der hiesigen Heimatprimiz von Alipius, auch wenn ich aus privaten Gründen (familiäre Feier) nicht mehr beim Umtrunk dabei sein konnte.
Es war alles sehr schön. Schön, ein paar Mitblogger zu treffen (und ich habe bestimmt einige getroffen, die ich gar nicht kenne sozusagen), eine sehr schöne Meßfeier, die auch in der laut Selbstauskunft des Priesters (*hehe*) mindestens 50.000.001. Predigt über das Thema “Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst” war für mich durchaus gewinnbringend.

(Ich war übrigens der große Glatzkopf, der sich ziemlich am Anfang den Primizsegen “abholte” und dann leider gehen mußte …)





5 Kommentare zu “ 50.000.001”

  1. dilettantus in interrete meint:


    Die Webseite von dilettantus in interrete

    Vor Ort kursierte Deine Beschreibung wie folgt:
    “Ralf = eckiger Kopf, ganz ohne Haare!”,
    und so waren sich alle sicher Dich gesehen zu haben.

  2. Hermann meint:


    Die Webseite von Hermann

    Schade, daß du mir nicht aufgefallen bist!

    Schalom
    Hermann (im Kilt)

  3. FingO meint:


    Die Webseite von FingO

    Oh, ich weiß, wer Du warst! Leider haben wir nicht miteinander gesprochen.

    Übrigens trotz der vielen schon gepredigten Predigten eine sehr schöne zu besagtem Thema.

  4. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Ich hätte mit Euch allen sehr gerne und lange geplaudert bei dem einen oder anderen leckeren Getränk. Echt schade!

  5. alipius meint:


    Die Webseite von alipius

    Ach so! Ja, schade! Man hat mir dann auch gesagt, daß Du da warst, aber gleich wieder weg mußtest. Aber jetzt, mit der Primizsegen-Beschreibung, erinnere ich mich. Schön, daß Du da warst!


Dein Kommentar