WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-02-17 19:19:21' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Papst Franziskus

Ich bin hellauf begeistert, daß er sich den Namen des Hl. Franz gegeben hat. Und ich bin jetzt schon zuversichtlich, daß von ihm noch weitere positive Impulse zu erwarten sind. Aber allen Reformgierigen muß ich sagen - auch er wird aller Voraussicht nach katholisch bleiben…





Ein Kommentar zu “ Papst Franziskus”

  1. AJ meint:


    Die Webseite von AJ

    Hm, als Formel-1-Fan begrüße ich natürlich den Namen und die unweigerlich folgende (Un-)sitte den Namen durch Buchstaben und Zahlen abzukürzen: F1

    ;)

    Hoffnungen auf Reformen habe ich nicht, ich denke hier wird die Linie des letzten Papstes weitergeführt. Schade.


Dein Kommentar