WordPress database error: [Expression #1 of ORDER BY clause is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'paxetbon_.wp_posts.post_date' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by]
SELECT DISTINCT YEAR(post_date) AS `year`, MONTH(post_date) AS `month`, count(ID) as posts FROM wp_posts WHERE post_date < '2020-01-19 11:46:22' AND post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC



Nachtrag

Zu diesem vorletzten Beitrag.

Ich habe die Rede des EU-Kommissars an die Europäische Bischofskonferenz, die Kommission der Bischofskonferenzen der Europäischen Gemeinschaft und an meinen EU-Abgeordneten geschickt. Fällt jemanden noch etwas ein (bitte keine Debatte über Erfolgsaussichten…)?





5 Kommentare zu “ Nachtrag”

  1. Arminius meint:


    Die Webseite von Arminius

    Claudia (Fatima) Roth und Angela (Erika) Merkel?

  2. Jorge meint:


    Die Webseite von Jorge

    Ne, jetzt fällt mir nix mehr ein 8-{

    Schade, ich wollte eigtl. zu dem ersten Artikel über das Statement des Komissars für Grundrechenarten etwas kommentiert haben, was dich vllt. von so einem Schritt abgehalten hätte, aber das ist dann jetzt wohl schon zu spät… ;-)

    Schaden kann’s aber nix, warum sollen die Bfe. das nicht lesen? Vielleicht bessern sie sich ja und erkennen Polen als abschreckendes Bsp. für Episkopalversagen?

  3. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Ich habe nichts dagegen, Jorge, daß Bischofe so etwas lesen - ich verstehe abernicht, wie die poln. Bischöfe das poln. Volk unterdrückt(!) haben sollen.
    Klär mich auf!

  4. Jorge meint:


    Die Webseite von Jorge

    Was die poln. Bfe. angestellt haben, um in so einen schlechten Ruf zu geraten, weiß ich auch nicht, mein Kommentar war aber gar nicht als Bekräftigung von Timmermanns unbedarftem Statement gedacht gewesen. Hab ihn irgendwo notiert, aber momentan nicht parat. Es ging glaube ich irgendwie darum, ob und wie und warum überhaupt die Mehrheit der Katholiken so denkt wie er. Oder ob die poln. Bfe. daran irgendwie mitgewirkt haben oder so. Aber Polen war auch nicht der Schwerpunkt, kam höchstens am Rande vor, zumal ich das Land gar nicht richtig kenne. Exakt krieg ichs momentan nicht hin, muss nochmal suchen.

  5. Jorge meint:


    Die Webseite von Jorge

    Hier noch ein “Pingbäck” zu einem aktuellen Artikel des Kreuzknappen zu dem Thema:

    http://kreuzknappe.blogspot.de/2015/08/bei-uns-unvorstellbar-polnische.htm


Dein Kommentar