So ist es

Ich kenne nämlich humanitäre Hilfsorganisationen auf der Basis des christlichen Glaubens; ich kenne humanitäre Hilfsorganisationen auf der Basis des jüdischen Glaubens; ich kenne humanitäre Hilfsorganisationen auf der Basis des moslemischen Glaubens; ich kenne sogar überkonfessionelle humanitäre Hilfsorganisationen. Nur eine humanitäre Hilfsorganisation auf der Basis des so menschenfreundlichen Atheismus kenne ich nicht.

Quelle

Ich auch nicht. Aber sicher lernen wir beide gerne dazu.





Ein Kommentar zu “ So ist es”

  1. ReliPresse Woche 52/2008 | ReliLinks meint:


    Die Webseite von ReliPresse Woche 52/2008 | ReliLinks

    […] 22.12.2008: Der Kinderatheismus: http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4763&Alias=wzo&cob=388290&currentpage=0 (Nachtrag via http://paxetbonum.de/index.php/2008/12/22/so-ist-es/) […]


Dein Kommentar