Wenn besetzt ist

Wenn sie den Heiligen Geist anruft und bei dem besetzt ist, weil Er ja immer so viel zu tun habe, solle sie sich doch direkt bei ihm melden - er sei für sie da, um sie im Glauben zu begleiten. Das schrieb einer der Taufpaten vorgestern an unser kleines Wunder, das in die Kirche Gottes aufgenommen worden ist.
Es war für mich was besonderes, sie selbst über das Taufbecken zu halten. Es war alles schön.





5 Kommentare zu “ Wenn besetzt ist”

  1. scipio meint:


    Die Webseite von scipio

    Die besten Segenswünsche Eurer Tochter und Euch zu diesem Tag! Möge sie nie aus Seiner Gnade fallen!

  2. Ralf meint:


    Die Webseite von Ralf

    Danke schön!

  3. monika meint:


    Die Webseite von monika

    Alles Gute und Gottes Segen für das neue Leben in Christus!

  4. Florian meint:


    Die Webseite von Florian

    Auch von mir die besten Glückwünsche! :-)

  5. Georg meint:


    Die Webseite von Georg

    …unser Leben ist verborgen mit Christuis in Gott!- hieß es gestern beim Hl. Paulus; ein starkes Wort–ich freu mich mit euch!


Dein Kommentar